Unternehmen

Unser Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sollner Hausverwaltung GmbH stehen Ihnen in allen Bereichen der Immobilienverwaltung  gerne zur Seite.

Susanne Sollner

Susanne Sollner

Immobilienfachwirtin IHK, Gepr. Betriebswirtin IHK, Geschäftsführerin

Susanne Sollner
Jörg Buchner

Jörg Buchner

Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (Technik)

Jörg Buchner
Waltraud Mosandl

Waltraud Mosandl

Sachbearbeiterin

Waltraud Mosandl
Susanne Grimm

Susanne Grimm

Sachbearbeiterin WEG Verwaltung und Mietverwaltung

Susanne Grimm

Susanne Sollner

Immobilienfachwirtin IHK, Gepr. Betriebswirtin IHK, Geschäftsführerin

Im Jahr 2000 begann Susanne Sollner Ihre Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft beim Evangelischen Siedlungswerk in Bayern mit Hauptsitz in Nürnberg und absolvierte nach erfolgreichem Abschluss auch noch die Weiterbildung zur geprüften Immobilienfachwirtin IHK. Nach einem Firmenwechsel und zwei Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung bei einem Projektentwicklungsunternehmen erfolgte der Wechsel nach Neumarkt. Nach der Weiterbildung zur geprüften Betriebswirtin IHK hat Susanne Sollner die Firmenleitung und damit das operative Geschäft komplett übernommen.

Jörg Buchner

Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (Technik)

Als gelernter Maler und Lackierer verfügt Jörg Buchner über einen handwerklichen Berufshintergrund und kann daher die technischen Aufgaben, wie z. B. die Fassadensanierungen, Malerarbeiten, Dämmungen etc. perfekt betreuen. Er plant und organisiert Eigentümerversammlungen und kümmert sich um die Durchführung der Beschlüsse. Als langjähriger Mitarbeiter ist er beliebt und geschätzt bei Kunden, Kollegen, Handwerkern und Hausmeistern.

Elisabeth Kussmann

Buchhalterin

Als unsere Frau der Zahlen erstellt Frau Kussmann für Sie zuverlässig und mit spitzem Stift alle Abrechnungen für die WEG Verwaltung und kümmert sich um die laufende Buchhaltung der Wohnanlagen und das Mahnwesen. Gerne nimmt sie sich Zeit und erläutert Ihnen die Abrechnungen in einem persönlichen Gespräch.

Waltraud Mosandl

Sachbearbeiterin

Unsere unersetzliche Allrounderin hat immer ein offenes Ohr für Ihre Belange und Fragen! Sie weiß, wo sich die Unterlagen und notwendigen Informationen befinden und unterstützt Sie jederzeit gern mit Rat und Tat. Waltraud Mosandl ist beliebt im Team sowie bei Hausmeistern und Kunden. Zu ihren Aufgaben gehören auch Schlüsselbestellungen und die Abwicklung von Eigentümerwechseln.

Susanne Grimm

Sachbearbeiterin WEG Verwaltung und Mietverwaltung

Jugendlich-frisch, freundlich und hochmotiviert widmet sich Frau Grimm ihren vielfältigen Aufgaben. Aktuell absolviert sie eine Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin IHK. Mit modernen EDV-Programmen und aktuellen Medien, wie Internet, Smartphone & Co., ist sie bestens vertraut. Auch bei Versicherungsschäden ist sie Ihre richtige Ansprechpartnerin.