Unternehmen

Unsere Philosophie

Mit Leidenschaft widmen wir uns den umfangreichen Aufgaben, die eine professionelle Hausverwaltung erfordert. Wir kümmern uns um Ihr Objekt, als wäre es unser eigenes! 

Durch die regelmäßige Teilnahme an Seminaren und Vorträgen stellen wir unser Know-how sicher.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und kommen dieser gesellschaftlichen Aufgabe gerne nach.

Gemeinsam haben wir unsere Unternehmensethik erarbeitet:

  • Für unsere Mitarbeiter schaffen wir faire Arbeitsbedingungen mit einer anforderungsgerechten Entlohnung. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft und sichern die Arbeitsplätze.
  • Wir behandeln alle Menschen gleich. Unser Alltag ist geprägt durch ständigen Kontakt mit einer Vielzahl von Menschen. Ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
  • Unsere Kunden liegen uns besonders am Herzen. Erst wenn diese zufrieden sind, können auch wir zufrieden sein.
    Mit Lieferanten / Geschäftspartnern / Handwerkerfirmen etc. pflegen wir professionelle Geschäftsverhältnisse. Dabei kommt es uns vor allem auf eine zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit an.
  • Im Umgang mit unseren Mitbewerbern ist uns eine gute Kommunikation wichtig. Mit gegenseitiger Wertschätzung und Anerkennung der Arbeit des Anderen wird das Aufeinandertreffen im Wettbewerb angenehm gestaltet.