Unternehmen

Unser Team

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sollner Hausverwaltung GmbH stehen Ihnen in allen Bereichen der Immobilienverwaltung  gerne zur Seite.

Susanne Sollner

Susanne Sollner

Immobilienfachwirtin IHK, Gepr. Betriebswirtin IHK, Geschäftsführerin

Susanne Sollner
Jörg Buchner

Jörg Buchner

Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (Technik)

Jörg Buchner
Tina Schäfer

Tina Schäfer

Sachbearbeiterin
WEG-Verwaltung

Tina Schäfer
Stefanie Schmaußer

Stefanie Schmaußer

Sachbearbeiterin WEG Verwaltung und Mietverwaltung

Stefanie Schmaußer
Andrea Stiegler

Andrea Stiegler

Sachbearbeiterin

Andrea Stiegler

Susanne Sollner

Immobilienfachwirtin IHK, Gepr. Betriebswirtin IHK, Geschäftsführerin

Im Jahr 2000 begann Susanne Sollner Ihre Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft beim Evangelischen Siedlungswerk in Bayern mit Hauptsitz in Nürnberg und absolvierte nach erfolgreichem Abschluss auch noch die Weiterbildung zur geprüften Immobilienfachwirtin IHK. Nach einem Firmenwechsel und zwei Jahren als Assistentin der Geschäftsleitung bei einem Projektentwicklungsunternehmen erfolgte der Wechsel nach Neumarkt. Nach der Weiterbildung zur geprüften Betriebswirtin IHK hat Susanne Sollner die Firmenleitung und damit das operative Geschäft komplett übernommen.

Jörg Buchner

Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (Technik)

Als gelernter Maler und Lackierer verfügt Jörg Buchner über einen handwerklichen Berufshintergrund und kann daher die technischen Aufgaben, wie z. B. die Fassadensanierungen, Malerarbeiten, Dämmungen etc. perfekt betreuen. Er plant und organisiert Eigentümerversammlungen und kümmert sich um die Durchführung der Beschlüsse. Als langjähriger Mitarbeiter ist er beliebt und geschätzt bei Kunden, Kollegen, Handwerkern und Hausmeistern.

Elisabeth Kussmann

Buchhalterin

Als unsere Frau der Zahlen erstellt Frau Kussmann für Sie zuverlässig und mit spitzem Stift alle Abrechnungen für die WEG Verwaltung und kümmert sich um die laufende Buchhaltung der Wohnanlagen und das Mahnwesen. Gerne nimmt sie sich Zeit und erläutert Ihnen die Abrechnungen in einem persönlichen Gespräch.

Tina Schäfer

Sachbearbeiterin WEG-Verwaltung

In einer Hausverwaltung hatte Tina Schäfer erfolgreich ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Durch ihre offene Art war und ist sie Ansprechpartnerin für Eigentümer und Mieter in den Belangen der Objektverwaltung. Auch die Durchführung von Eigentümerversammlungen gehört zu ihren Aufgaben.

Stefanie Schmaußer

Sachbearbeiterin

Am Telefon oder am Empfang als erste Ansprechpartnerin für Kunden und Geschäftspartner unterstütz Frau Schmaußer tatkräftig in Teilzeit die Hausverwaltung.

Andrea Stiegler

Sachbearbeiterin

Frau Stiegler verstärkt in Teilzeit unser Team am Empfang und ist für viele allgemeine Bürotätigkeiten verantwortlich. Stets freundlich und kompetent hilft sie allen Kunden und Mitarbeitern bestmöglich weiter.